Anmeldeliste für die Feriengolfwochen ab jetzt im Sekretariat

Bitte ausschließlich über das Sekretariat anmelden. 110 Euro Teilnahmegebühr inkl. Mittagessen und Wasser+Obst und natürlich Turnierpreise. 

Für 15 Euro extra gibt es ein Polohemd (andere Farbe als letztes Jahr), bitte bei der Anmeldung bei Interesse mitbestellen und Größe unbedingt angeben.

Da wir dieses Jahr alles unter erschwerten Bedingungen durchführen müssen, gibt es ein paar Einschränkungen:

- Doppelteilnahmen in beiden Wochen sind nur möglich, soweit es die Teilnehmerzahl zulässt, daher bitte ggf. im Sekretariat die favorisierte Woche angeben
- da ich momentan für beide Wochen erst einen Betreuer für die Kinder ohne PE, die Golfabzeichen machen, habe, kann ich leider noch nicht sagen, wieviele Teilnehmer wir dort zulassen können
- die Kinder, die 18 Löcher täglich vorgabewirksam spielen (bis ca. HCP 40) werden auswärts spielen (Jersbek, Treudelberg, Großensee, Wendlohe), dafür muss jeder Teilnehmer selbst dafür sorgen, dass er morgens dort hinkommt, die Startzeiten werden früh sein zwischen 8.00 und 9.00 Uhr, außerdem brauchen wir dann auch den Transport nach der Runde zum GCHW. Ich denke dass ich auch abholen kann, aber wir brauchen auf jeden Fall noch mehr Eltern für diese Fahrdienste.
- Die Kinder die 9 Löcher spielen, werden das bei uns tun, in welcher Form auch immer das möglich sein wird. Auch hier benötigen wir wieder Eltern als Zähler (nachmittags ab ca. 14.00 Uhr)
- Teilnehmer aus anderen Clubs werden dieses Jahr vermutlich nicht möglich sein

Das Training wird zwischen 10.00 und 15.00 (Minis) bzw. 16.00 Uhr (18 Löcher Spieler) stattfinden.

An jeweils einem Tag (24.7. + 18.8.) haben wir den Trickgolfer Karsten Maaß bei uns zu Besuch, der mit allen Kindern den Vormittag verbringt. nachmittags ist dann Training und abends findet noch eine größere Abschlussvorstellung, auch für Clubmitglieder, statt. Für die jugendlichen Teilnehmer übernimmt die Kosten großzügigerweise der Förderverein, Erwachsene und sonstige Mitglieder werden dazu aufgerufen, bei Besuch der Show etwas zu spenden.

Und natürlich hoffe ich wieder auf so großartige Buffetbeiträge wie jedes Jahr, damit sich auch alle mal zwischendurch stärken können, aber das schreibe ich Euch dann auch vorher noch mal.

Ich freue mich schon auf die Golfwochen!

AS